News

MW Art Marion Waschk experimentiert mit Blüten und Blättern um eigene Farben herzustellen
Marion bei Herstellung eigener Farben und Tinten

Herstellung eigener Farben und Tinten.

Zuerst hab ich natürlich sehr viel recherchiert um beste Ergebnisse zu erzielen. Dann habe ich mich mit unserem Hund Mats auf den Weg gemacht um Blätter, Blüten, Rinde, Erden zu sammeln. O.K.  zwei Dinge habe ich dann noch besorgt, rote Beete und Blaubeeren.

Das ganze Zuehör zurecht legen und los geht`s.

Es war zwar sehr aufwendig, doch es hat sehr viel Spaß gemacht.

Einige Überraschungen gab es auch, wie z.B. Brombeerblätter, die entgegen meiner Annahme ein schönes, fast schon Zitronengelb ergaben.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jay (Mittwoch, 09 Dezember 2015 13:50)

    das war wie in einer Giftküche.